Tokays

Tokay-Gecko

Gekko gecko


Nach 3 Jahren der Tokay-Haltung haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unsere Tiere abzugeben. Demnächst steht ein sehr grosser Umzug an. Unseren Kornatter-Bestand haben wir aus diesem Grund auch bewusst reduziert, nun geben wir auch die Tokays ab, da wir ihnen den sehr weiten Weg nicht zumuten möchten.


Zur Zeit ist noch ein Nachzucht-Weibchen von November 2017 abzugeben, inklusive dem sehr grossen Vekaplan-Kunststoff-Terrarium (160cm Höhe, 120cm Seitenlänge, komplett mit Technik, also Regenanlage, Licht, Wärme, Thermostat) und Kakerlakenzucht).


Das Tier hat eine sehr schöne Grundfarbe und zeigt sich gern vorn an der Scheibe, allerdings fehlt ihm die Schwanzspitze durch einen kleinen Unfall als Baby. Die Stelle ist damals perfekt verheilt, dies ist also nur ein Schönheitsfeler.


Meldet euch bei Interesse, ich würde mich über ein schönes Zuhause sehr freuen!